Rollstuhl am Strand - Hersteller, Lieferanten, Fabrik

Unser Streben und Unternehmensziel ist es, „unseren Kundenanforderungen immer gerecht zu werden“. Wir entwickeln und konstruieren weiterhin hochwertige Produkte für unsere alten und neuen Kunden und erzielen eine Win-Win-Perspektive für unsere Kunden und uns für.Wir heißen Sie herzlich willkommen, uns zu besuchen. Hoffe, wir haben eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.Das Produkt wird in die ganze Welt geliefert, wie Europa, Amerika, Australien Portugal ,Dubai ,Schwanensee ,Als die Top-Lösungen unserer Fabrik wurden unsere Lösungsserien getestet und haben uns erfahrene behördliche Zertifizierungen eingebracht. Für zusätzliche Parameter und Artikellistendetails klicken Sie bitte auf die Schaltfläche, um zusätzliche Informationen zu erhalten.
  • Bad Oeynhausen: Wasserschaden legt Aufzüge lahm

    Stadtbücherei im Lenné-Karree ist vorübergehend nicht barrierefrei erreichbar

    Nachdem schon seit Monaten einige der automatischen Eingangstüren des Lenné-Karrees außer Betrieb sind,

  • Waltroper Rollstuhlfahrer: Unbekannte demolieren Spezialrad

    Wie Tausende andere hatte Lucas Klink am Samstag beim Pyjamaball gefeiert. Der Schock kam, als er spät nachts zum Spezialrad für seinen Rollstuhl kam: Es war demoliert.

    Wie zufrieden sin

  • Star Wars Jedi: Survivor - Spiel fertig, aber Release verschoben

    Die Entwickler von Respawn Entertainment und Publisher Electronic Arts haben die Verschiebung von Star Wars Jedi: Survivor bekannt gegeben. Das Action-Adventure mit Cal Kestis und seinen Freund

  • Meine Hochzeit mit Behinderung: "An diesem Tag geht es nicht um meinen Rollstuhl, sondern um mich" | STERN.de

    Nach dem Freudentaumel, der dem nahezu filmreifen Antrag meines Mannes an der Côte d'Azur folgte, standen wir neben all den Fragen, denen sich jedes frisch verlobte Paar stellen mus

  • ;
  • Kinder-Stehrollstuhl & mehr: Handwerkerstiftung vergab Preise für innovative Leistungen | RTF.1

    Über den zweiten Preis konnte sich die Firma Paravan GmbH aus Pfronstetten-Aichelau freuen. Sie hat einen elektrischen Kinder-Stehrollstuhl hergestellt.

    Die Firma bf-tech aus Reutling

  • Deutschlandpremiere für ersten fahrbaren SUPERSTRONG-Elektro-Rollstuhl auf REHACARE-Messe in Düsseldorf – Innovations Report

    Geheingeschränkte Personen, die etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen, hatten es immer sehr schwer, einen passenden Elektrorollstuhl zu finden. Vor allem, wenn dieser Rollstuhl auch zu einem

  • Wohnungen in Oranienburg: Wohnung kontra Auto – im Zentrum gibt es noch Potenzial für den Bau | MMH

    Oranienburg wächst. Aber neue Einwohner brauchen Wohnungen. Die Stadt setzt dabei auf den Bau im Zentrum. Doch wo kann noch gebaut werden?

  • Krefeld: Rollstuhl-Diebstahl auf Weihnachtsmarkt – Wer hat ihn gesehen?

    Krefeld Fieser Diebstahl in Krefeld: Unbekannte haben einer Frau auf dem Weihnachtsmarkt den Rollstuhl gestohlen. Nun bittet die Polizei um Mithilfe.

    Einer 33-jähri

  • ;